Ehrung für Nils Konrad und U14 Team

HÖHR-GRENZHAUSEN. Der Sportkreis Westerwald mit seinem Vorsitzenden Albrecht Gehlbach hatte zur Ehrung seiner Sportler für das Jahr 2017 in das Vereinsheim der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen am 28. Januar 2018 eingeladen. Zusammen mit Herrn Uli Kessler als Vertreter für den Landrat Achim Schwickert ehrte Gehlbach Einzelsportler, Mannschaften und Projekte im Westerwaldskreis.

IMG 1555

Mit 500 Euro wurde Nils Konrad vom SC Selters für seine herausragenden Leistungen im Sportjahr 2017 geehrt. Zudem wurde das Team der LG Westerwald für die Jugendarbeit mit 1500 Euro geehrt. Hier standen mit Michelle Dickopf, Anna Wörsdörfer, Kimberly Schneider und Nils Konrad ebenfalls SC Athleten im Team.

IMG 1561

Umrahmt wurde die feierliche Ehrung von Vorführungen der verschiedenen Altersgruppen der Abteilung rhythmische Gymnastik und der Rollsportgruppe der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen.

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.