Felix Keser springt auf Platz vier

SAULHEIM. Die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der U20 fanden am 24. Juni 2017 im Saulheimer Sportpark statt. Einziger Starter vom SC Selters war der noch 17-jährige Felix Keser. Anna Huke und Darius Mann mussten krankheitsbedingt passen.

Felix hatte es mit im älteren Jahrgang mit starker Konkurrenz zu tun. Er fand jedoch gut bin den Wettkampf und übersprang die neue Saisonbestleistung von 1,88m klar im zweiten Versuch. Bei der Höhe von 1,91m rutsche Felix im ersten Versuch beim Absprung weg und verletzte sich leicht am Sprungfuß. Die weiteren Versuche über die Höhe waren danach schwierig.
In der Endabrechnung landete Felix mit 1,88m auf Platz vier.

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.