Felix Keser verteidigt Rheinland-Pfalz-Titel

TRIER. Mit drei Athleten ging es am 10. Juni 2017 zu den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Männer/Frauen und Jugend U18 nach Tier. Darius Mann musste krankheitsbedingt passen. Mit einem Titel und einer Vizemeisterschaft in der Jugend U18 waren die jugendlichen Athleten sehr erfolgreich.

FotosHomepage

Als Titelverteidiger reiste Felix zum Hochsprung der MJ U18 nach Trier und hatte die feste Absicht den Titel zu verteidigen. In einem schwierigen Wettkampf (die rundenlaufenden 5000m-Läufer störten sehr in der Konzentration) benötigte Felix nach guten Beginn bei 1,83m drei Versuche. Auch über 1,86m sollten es drei Versuche werden. Im dritten Versuch sprang er aber dann deutlich die Höhe und verteidigte damit den Rheinland-Pfalz-Titel.

Lisa Görg zeigte über 800m der WJ U18 von Beginn an ein tolles Rennen. Bis 600m konnte sie der führenden Läuferin folgen, musste dann aber abreißen lassen. Als zweite lief sie mit 2:23,76 Minuten neue Bestzeit und wurde Vizemeisterin.

Über 5000m der Frauen blieb Juliane Keser in 20:58,43 Minuten unter der 21-Minuten-Marke und wurde damit Fünfte.

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.