Kimberly Schneider holt Kreistitel

HACHENBURG. Beim 6. Basalt-Meeting in Hachenburg am 17. September 2017 wurden gleichzeitig auch die Kreismeisterschaften des Westerwaldkreises in den Wurfdisziplinen der Altersklassen U14 bis U16 ausgetragen. Die SC Athleten konnten dabei ein Wort mitreden.

Neuling Kimberly Schneider konnte sich bei ihrem ersten Kugelstoßwettbewerb mit guten 7,16 Metern neben dem Meetingsieg auch den Kreistitel in der Altersklasse W12 sichern. Im Weitsprung der W12 landete sie bei 3,97 Metern und kam damit auf Platz zwei. Über 75m lief sie in 11,76 Sekunden auf Platz vier.

Gleich zweimal neue Bestzeit rannte Nils Konrad in der M13 über 75m. Zunächst steigerte er sich auf 9,81 Sekunden und lief dann im Einlagelauf 9,76 Sekunden. Platz zwei in der M13. Im Weitsprung siegte Nils mit 4,87 Metern.

In der WJ U18 konnte sich Isabell Aller mit 9,63 Metern den Tagessieg und Platz eins sichern.

 

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.