Lisa Görg läuft zur Vizemeisterschaft

EISENBERG. Mit Lisa Görg und Felix Keser reisten zwei Athleten vom SC Selters zu den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Aktiven und U18 am 9. Juni 20ß18 nach Eisenberg. Eine Vizemeisterschaft und Platz sieben sollte die Ausbeute sein.

IMG 1714

Lisa Görg zeigte über 800 Meter in der WJ U18 ein gutes Rennen. Obwohl sie teilweise von einer Gegnerin behindert wurde konnte sie in 2:25,15 Minuten zur Vizemeisterschaft laufen.

Felix Keser konnte im Hochsprung der Männer die Sprünge über 1,80 Meter und 1,85 Meter ohne Probleme absolvieren. Dann machten ihm Oberschenkelbeschwerden zu schaffen. Nach zwei Fehlversuchen beendete er den Wettkampf als Siebter vorzeitig, um die eine schwerwiegendere Verletzung zu vermeiden. Nach ärztlicher Untersuchung stellte sich dann ein Muskelfaserriss heraus.

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.