Nils Konrad läuft zum Rheinland-Pfalztitel

SCHWEICH. Im Rahmen des Landesjugendsportfest wurden die Rheinland-Pfalz-Meister in den Altersklassen der U14 ermittelt. Nils Konrad startete in der M13 und hatte für den Dreikampf und die 800m gemeldet.

IMG 1258

Aufgrund des Zeitplanes und Wetterlage verzichtete Nils auf den Start im Dreikampf und ging nur über 800m an den Start. Nach einer Schrecksekunde am Start, Nils stolperte durch eine Behinderung, konnte Nils nach 200 Metern in die Spitzengruppe laufen. 200 Meter vor dem Ziel lief er dann an den führenden Läufer aus Ahrweiler um dann Eingangs der Zielgeraden in Führung zugehen. Diese Führung gab Nils dann nicht mehr ab und lief in starken 2:18,36 Minuten als erster ins Ziel, Rheinland-Pfalz-Meister!!

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.