Logo-Selters  Leichtathletik

Ultraläufer vom SC Selters siegen in Mörfelden

MÖRFELDEN. Beim Sechs-Stunden-Lauf am 8. April 2018 in Mörfelden konnten sich die Ultraläufer vom SC Selters gut in Szene setzen. Gelaufen wurde im Mörfelder Wald auf einer 2,8 Kilometer langen Runde. Für Sigrid Hoffmann und Roland Riedel galt es Kilometer für den bevorstehenden Etappenlauf von Berlin nach Hamburg zu machen.

IMG 1083

So beendete Sigrid als dritte Frau und mit einem Altersklassensieg in der W50 den Lauf über sechs Stunden. Insgesamt lief Sigrid 22 Runden und erzielte dabei 62,999 Kilometer. Ihre Marathonzeit lag bei 4:03:38 Stunden. Eine zufriedenstellendes Ergebnis zumal Sigrid noch am Vortag einen Trainingslauf über 30 Kilometer absolvierte.

Einen weiteren Klassensieg sicherte sich Norbert Hoffmann in den M75. Norbert absolvierte 20 Runden und legte dabei 56,851Kilometer zurück. Den Marathon hatte er bei 4:16:37 Stunden passiert.

Auch Roland Riedel konnte mit seiner erzielten Leistung zufrieden sein. Nach 21 Runden standen 61,134 Kilometer auf dem Ergebnisblatt und Platz drei in der Altersklasse M55. Seine Marathonzeit stoppte bei 3:58:54 Stunden.

Dank an unsere Sponsoren

  • 01-EWH
  • 02-Medelons
  • 03-go21
  • 04-bioturm
  • 05-Orthen
  • 06-bft
  • 07-WWBank