Logo-Selters  Leichtathletik

Ehrung für Anna Huke

NISTER. Am 6. Dezember 2016 fand in der Nauberghalle in Nister die Sportlerehrung des Sportkreises Westerwald statt. Der Sportkreisvorsitzende Albrecht Gehlbach und Landrat Achim Schwickert ehrten an diesem Abend Einzelsportler, Mannschaften und Projekte von Vereinen. Anna Huke vom SC Selters war eine der Einzelsportlerinnen bei dieser Ehrung.

Anna 2016 12 06 Ehrung

Die Saison 2016 verlief für in der WJ U18 startende Anna recht erfolgreich. Bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften wurde sie überraschend Rheinland-Pfalz-Meisterin über 400 Meter. Zudem holte sie den Titel der Rheinlandmeisterin. Im Sommer wurde sie dann Rheinland-Pfalz-Vizemeisterin über 400 Meter. Bei den Rheinlandmeisterschaften lief Anna über 400 Meter in der WJ U18 auf Platz drei und in der WJ U20 auf Platz zwei. Ihre Bestzeit liegt bei 60,25 Sekunden. Landrat Schickert und Sportkreisvorsitzender Gehlbach gratulierten Anna zu diesen Erfolgen und überreichten ihr ein Scheck in Höhe von 500,-€.