EWH verlängert Sponsoring
SELTERS. Die Elektrizitätswerk Hammermühle Versorgungs GmbH (EWH) und die Leichtathleten des SC Selters haben ihre Partnerschaft bis 2020 verlängert. Damit bleibt EWH weiter Hauptsponsor der Leichtathleten.
„Wir gehen nun seit 10 Jahren unseren Weg gemeinsam mit EWH. In dieser Zeit haben wir viel erreicht und viele Erfolge gefeiert. Ohne die Unterstützung von EWH wäre vieles nicht möglich gewesen“, sagt SC Abteilungsleiter Jürgen Keser. Die weitere Unterstützung ermöglicht den Leichtathleten weiterhin die Durchführung des EWH-Meetings. Zudem können die Startgelder, Bekleidung und auch Trainingslager finanziert werden.
Geschäftsführerin Diana Reuß betont: „ Wir freuen uns sehr die Leichtathleten zu unterstützen und sind von den Leistungen der jungen Athleten immer sehr angetan. Aufmerksam verfolgen wir die Ergebnisse in der Presse und sehen dabei gerne das EWH-Logo auf den Trikots der Athleten bei Siegerehrungen und im Wettkampf“.
Am 7. November 2019 unterzeichneten Diana Reuß und Jürgen Keser in den Geschäftsräumen der Firma EWH den neuen Vertrag. Auch Vertriebsleiter Jens Winter und Hochspringer Felix Keser freuten sich über die Vertragsverlängerung und ein weiteres Jahr.