Aktuelles

Trainingssituation SC Selters

IMG 0085

Durch die neuen Beschlüsse der Bundesregierung wurde der Voll-Lockdown mindestens bis zum 10. Januar 2021 beschlossen. Ein geregeltes und gemeinsames Vereinstraining ist weder bei den Leichtathleten/Innen noch bei den Schwimmern/innen möglich. Wie es nach dem 10. Januar aussieht, müssen wir abwarten.

Doch wir wollen den Optimismus nicht verlieren und hoffen sehr, dass wir in der zweiten Januarhälfte wieder gemeinsame Sportangebote durchführen dürfen.

Bis dahin sollten alle Athleten/Innen mit den Trainern in Kontakt bleiben, um Bewegung / Training auch zu Hause oder im Freien, alleine oder mit der Familie umsetzen zu können.

Wichtig ist, dass wir fit bleiben und weiterhin Sport treiben, auch wenn es vielleicht nicht die Kernsportart ist. Neue oder andere Trainingsformen auszuprobieren erweitert den Horizont.

Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Treue und Euer Durchhaltevermögen bedanken und hoffen, dass wir gemeinsam diese Zeit gut überstehen und sich im nächsten Jahr die Situation normalisiert.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Athleten, Eltern und Unterstützern des SC Selters ein gesegnetes, gesundes Weihnachtsfest und einen unbeschwerten Jahreswechsel.

Bleibt gesund!

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.