Logo-Selters  Leichtathletik

Zweimal Platz Neun

WALLDORF. Mit Nils Konrad und Felix Keser waren gleich zwei Athleten vom SC Selters für die Süddeutschen Meisterschaften am 4./5. August 2018 in Walldorf qualifiziert. Neben den starken Teilnehmerfeldern hatten die jungen Athleten am 5. August auch mit der Sommerhitze und kräftigem Wind einen Gegner. Beide konnten sich mit guten Leistungen unter den Top 10 platzieren.

IMG 1888

Weiterlesen

Nils Konrad wird Rheinland-Pfalz-Vizemeister

HAMM. Nach seinem Rheinlandtitel im Mehrkampf konnte Nils Konrad nun bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Jugend U20 und U16 am 16. Juni 2018 in Hamm an der Sieg die Silbermedaille über seine Paradedisziplin 800 Meter gewinnen. Kimberly Schneider erzielte Bestleistung im Kugelstoßen der W14.

IMG 2671Nils Konrad, Foto: René Weiss

Weiterlesen

Dank an unsere Sponsoren

  • 01-EWH
  • 02-Medelons
  • 03-go21
  • 04-bioturm
  • 05-Orthen
  • 06-bft
  • 07-WWBank