Felix Keser startet in Wettkampfsaison

IMG 0275OKRIFTEL. Hochspringer Felix Keser nutzte am 13. Mai 2021 die Wettkampfmöglichkeit beim Okrifteler Hochsprung-Meeting. Nach mehr als siebenmonatiger Wettkampfpause und schwierigen Trainingsbedingungen in den letzten Monaten konnte Felix aufgrund seiner Kaderzugehörigkeit am Wettkampf in Okriftel teilnehmen. Die Coronabestimmungen erlauben momentan nur Kaderathleten Wettkampfsport.

Bei guten äußeren Bedingungen fand Felix gut in den Wettkampf hinein. Die Höhen von 1,80m, 1,84m, 1,88 und 1,92, sprang Felix allesamt im ersten Versuch. Bei der Höhe von 1,96m passte es dann nicht mehr. Trotzdem konnten Athlet und Trainer mit der Leistung zufrieden sein. Sie bedeutete die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften der U23 und der Männer.

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.