Logo-Selters  Leichtathletik

Platz eins und zwei bei Wilhelm-Unger-Spielen

DÜSSELDORF. Mit Felix Keser und Kimberly Schneider nahmen zwei SC Athleten am 7. Juli 2019 bei den 73. Wilhelm-Unger-Spielen im Düsseldorfer Waldstadion sehr erfolgreich teil.

IMG 0656

Felix Keser testete im dünn besetzten Teilnehmerfeld der MJ U20 seine Form im Hochsprung vor der DM. Die Sprunghöhen bis 1,92 Meter meisterte Felix alle im ersten Versuch. 1,96 Meter sollten aber an diesem Tag zu hoch sein. Die Versuche waren jedoch sehr knapp. Am Ende ein weiterer Wettkampf mit einer Höhe über 1,90 Meter und Platz eins in der MJ U20.

Auch im Kugelstoßen der W14 war das Teilnehmerfeld überschaubar. In einer guten Serie kam Kimberly Schneider mit 9,86 Meter in ihrem besten Versuch zu einer neuen persönlichen Bestleistung und Platz zwei.

Dank an unsere Sponsoren

  • 01-EWH
  • 02-Medelons
  • 03-go21
  • 04-bioturm
  • 05-Orthen
  • 06-bft
  • 07-WWBank