SC Athleten mit guten Ergebnissen

NEUWIED/OKRIFTEL. Am 23. August 2020 waren die Leichtathleten des SC Selters beim Sportfest in Neuwied und beim Hochsprung-Meeting in Okriftel aktiv. Sie erzielten gute Ergebnisse.

In der W 13 reichte es für Jill Hehl in 10,47 Sekunden zu Platz vier über 60 Meter Hürden. Im Weitsprung erzielte Jill im vierten Versuch 4,92 Meter und landete damit auf Platz zwei. Johanna Strödter ging in der W14 über 800 Meter an den Start. Nach einer guten ersten Runde fehlte Johanna am Ende etwas die Kraft. In 2:50,66 Minuten gewann sie jedoch die Altersklassenwertung.

Beim Hochsprungmeeting in Okriftel konnte Felix Keser bei starker Konkurrenz einen guten Wettkampf zeigen. Mit 1,94 Metern im dritten Versuch belegte Felix Platz drei in der Männerwertung.

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.