Süddeutsche Quali zu Saisonbeginn

SIEGBURG. Nach überstandener Corona-Erkrankung konnte Hochspringer Felix Keser am 14. Mai 2022 in die Wettkampfsaison 2022 einsteigen. Er startete beim Nationalen Sportfest in Siegburg.
 
Der Wettkampf verlief zunächst recht gut. Die Höhen von 1,78 Meter bis 1,87 Meter sprang Felix alle direkt im 1. Versuch. Doch ab der Höhe von 1,90 Meter zeigte sich, dass Felix noch nicht vollständig fit ist. Alle drei Versuche waren recht knapp, die Latte blieb jedoch nicht liegen. Und jeder Versuch kostete Kraft und Luft. So blieben am Ende 1,87 Meter, was die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften der U23 bedeutete.

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.