Vizemeisterschaft bei RLP Hallenmeisterschaft

LUDWIGSHAFEN. Am Samstag, den 22. Januar 2022 fanden in der LtempImageMHRdpveichtathletikhalle in Ludwigshafen die Landesmeisterschaften (inklusive Rheinlandwertung) der Männer und Frauen statt. Als Rahmenwettbewerbe nahm die U 16 teil. Mit Jill Hehl und Felix Keser stellte der SC Selters zwei Teilnehmer der LG Westerwald.

Im Hochsprung der Männer lief es für Felix gar nicht gut. Unerklärliche technische Probleme in der Absprung- und Flugphase lassen momentan keine großen Höhen zu. So musste sich Felix bei übersprungenen 1,80 Metern im 1. Versuch mit der Vizemeisterschaft zufriedengeben. In der Rheinlandwertung konnte Felix den Titel für sich verbuchen.
Bei den Rahmenwettbewerben der W15 hatte Jill Hehl mit starker Konkurrenz zu kämpfen. Mit Bestzeit von 8,43 Sekunden über 60 Meter qualifizierte sie sich fürs Finale. Im Finale lief Jill in 8,45 Sekunden auf Platz fünf. Im Weitsprung konnte Jill mit 4,85 Metern im letzten Versuch ebenfalls Platz fünf erreichen. 

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.