Vizemeisterschaft für Jill Hehl

HACHENBURG. Bei optimalen Wettkampfbedingungen wurden am 15. Mai 2022 in Hachenburg IMG 1159die Rheinland-Meisterschaften im Block-Mehrkampf ausgetragen. Jill Hehl ging im Block Sprint/Sprung in der W15 an den Start.

Einen richtig guten Mehrkampf absolvierte Jill in Hachenburg. Insgesamt sammelte Jill 2750 Punkte und konnte sich damit die Rheinland-Vize-Meisterschaft sichern. Direkt zu Beginn stellte Jill über 80 Meter Hürden in 12,46 Sekunden eine neue Bestzeit auf. Es folgte Bestleistung im Hochsprung mit 1,44 Metern. Die dritte Bestleistung folgte dann im Speerwurf mit 24,51 Metern. Im Weitsprung sprang Jill auf gute 5,07 Meter. Den abschließenden 100 Meter-Lauf beendete sie als schnellste in 13,32 Sekunden. Am Ende Platz zwei. Ihre Bestleistung im Mehrkampf verbesserte Jill um tolle 146 Punkte. Zudem konnte sie sich über die 80 Meter Hürden für die Süddeutschen Meisterschaften der W15 qualifizieren.

Kontakt

Kontakt

Jürgen Keser

Abteilungsleiter

Dank an unsere Sponsoren

Copyright © Sportclub Selters e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Supported by DH | Consulting.